3. „Mini“-Kindermehrkampf begeisterte den Schwimm-Nachwuchs

von Martin Wogan


Posieren wie die Profis Foto: Martin Wogan
Posieren wie die Profis Foto: Martin Wogan



Braunschweig. Am Wochenende ging es zum dritten Mal für den Schwimmnachwuchs beim „Mini“-Kindermehrkampf ins Wasser. Mit über 500 Starts war die Halle wieder einmal gut besucht.

„Auf die Plätze“, für die Jüngsten der Region


Am vergangen Wochenende ging es für den Schwimmnachwuchs der Region erneut nach Braunschweig ins Sportbad Heidberg. Beim „Mini“-Mehrkampf handelt es sich um einen Kindgerechten Wettkampf, wo viele der Nachwuchsstars das erste Mal das Wettkampfgeschehen selbst erleben können. Wie immer ging beim ersten Versuch nicht immer alles glatt, aber Trainer und Ausrichter bewiesen Geduld und halfen bei den kleinen Startschwierigkeiten.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1076" exclusions="19272" sortorder="19272,19277,19274,19273,19275,19279,19276,19278,19280,19281" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel