32. Stadtlauf in 2017 Bildern: Wolfenbüttel trotzt dem Regen

von Frank Vollmer


Start zum 10 Kilometer-Lauf. Fotos: Frank Vollmer
Start zum 10 Kilometer-Lauf. Fotos: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Wolfenbüttel. Die 32. Auflage des Stadtlaufs hält zur Stunde noch an. Mit Gewissheit kann man aber jetzt schon sagen, dass auch sie trotz des nassen Herbstwetters ein voller Erfolg ist. Die Beteiligung der Lauffreunde war bisher überragend. Natürlich ist auch regionalSport.de vor Ort. Hier sind die ersten Fotos vom Laufevent in der Lessingstadt.

Die Ergebnisse und Sieger folgen in Kürze!

32. Wolfenbütteler Stadtlauf 2017 in Bildern


[ngg_images source="galleries" container_ids="918" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="40" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel