Adventsbasteln im Bad Gliesmarode

18. Dezember 2017 von
Adventsbasteln im Bad Gliesmarode Foto: Martin Wogan
Anzeige

Braunschweig. Pünktlich zum 3. Advent hat das Bad Gliesmarode zum Adventsbasteln eingeladen. Für das beste Bild wurde sogar ein Preis ausgeschrieben. 


Anzeige

Suche nach dem schönsten Bild vom Bad Gliesmarode 

Am 3. Advent hatte das Bad Gliesmarode sich wieder einmal etwas besonders einfallen lassen. Neben den üblichen Spielsachen, die im Bad reichlich zur Verfügung stehen, gab es heute mehrer Tische mit allerlei Baste-, Mal- und Schminkutensilien. Gesucht wurde zudem das schönste Bild vom Bad. Das ließen sich die zahlreichen Kinder nicht zweimal sagen. So füllte sich die Wand schnell mit den Zeichnungen der Kinder. Sogar die erst ein Jahr alte Anja zeigte stolz ihrer expressionistische Arbeit, wie sie das Bad sehe. Zu gewinnen gab es selbstverständlich auch etwas. So wurde das beste Bild mit 10 freien Eintritten für das Bad geehrt. 

Suche nach Kursleitern

Noch immer sucht die Bauleitung nach Trainern und Übungsleitern, die gern mit Kindern arbeiten. Interessenten können sich gern bei der Badleitung melden. „Vorkenntnisse im Umgang mit Kindern im und am Wasser wären schön, aber sind kein Muss“, betonte Badleiterin Klotz, “ wir freuen uns über jeden, der Spaß hat mit Kindern zu arbeiten und spaß am Wassersport hat.“  

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen