Andries Jonker: "Da wird noch sehr viel passieren!"

von Jens Bartels


Andries Jonker kündigt weitere Verstärkungen an. Foto: Agentur Hübner
Andries Jonker kündigt weitere Verstärkungen an. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agnetur Hübner



Wolfsburg. Sieben Neuzugänge hat der VfL Wolfsburg bis dato zu verzeichnen. Trotzdem dreht sich das Transferkarussel bei den Niedersachsen weiter.

Jonker kündigt weitere Zugänge an


John Anthony Brooks, Ignacio Camacho, Landry Dimata, William, Marvin Stefaniak, Felix Uduokhai und Kaylen Hinds – das sind die bisherigen Neuverpflichtungen des VfL. Am gestrigen Montag kündigte Trainer Andries Jonker im Fernseh-Interview mit Sky an: "Da wird noch sehr viel passieren!" Daraus geht hervor, dass sich der Erstligist noch weiter verstärken will und sich nach den Wünschen des Niederländers richten wird.

Schwächen auf den Flügeln


In der abgelaufenen Saison plagten die Wolfsburger vor allem Schwächen auf den Flügeln. Dort wäre der Hamburger Nicolai Müller eine Option, der HSV will den 29-Jährigen Top-Scorer allerdings nicht gehen lassen (wir berichteten). Auch die Abhängigkeit von Mario Gomez dürfte dem 54-Jährigen Coach nicht gefallen. Bleibt die Frage, auf welcher Position Jonker und Rebbe noch Verstärkung holen – möglicherweise einen weiteren Stürmer?


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel