Asche zu "Asche": Dejagah plant Shisha-Bar in Berlin

von Frank Vollmer


Denkt über die Karriere nach der Karriere nach: Ashkan Dejagah. Foto: Agentur Hübner
Denkt über die Karriere nach der Karriere nach: Ashkan Dejagah. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg/Berlin. In der Bundesliga-Mannschaft des VfL Wolfsburg konnte Ashkan Dejagah im Abstiegskampf keine entscheidenden Impulse mehr setzen. Nun eröffnet der gebürtige Iraner eine Shisha-Bar in Berlin.

Im vergangenen Januar holten die Wölfe den iranischen Nationalspieler vom katarischen Erstligisten Al-Arabi Sports Club ablösefrei nach Wolfsburg zurück. Dort angekommen begannen die Probleme: Zunächst scheiterte sein Einsatz an einer Spielerlaubnis aufgrund fehlender Unterlagen des katarischen Verbandes,danach zog sich"Asche" eine Muskelverletzung zu. Zu einem Bundesligaeinsatz kam es nicht. In der iranischen Nationalmannschaft spielt der ehemalige Publikumslieblingdes VfL dagegennach wie vor eine wichtige Rolle. Zuletzt gewann man 1:0 gegen Venezuela und auch in Russland 2018 sind der 31 Jahre alte Offensivspieler und sein Land vertreten.

Aktuell noch vereinslos,teilte Dejagah nun via Instagram mit, dass er im Dezember „eine exklusive Shisha-Bar“ in Berlin eröffnen wolle und dafür noch"stabiles, gutes" Personalsucht.




Danke @koolsavasofficial Bruder für dein Support? Coming soon #Berlin#kingofrap#bar#lounge#uhlandstrasse


Ein Beitrag geteilt von Ashkan Dejagah (@ashkandejagah) am





Mehr lesen


https://regionalsport.de/vfl-dejagah-geht-aber-nicht-fuer-immer/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel