Basketball Löwen: Einzelkartenverkauf beginnt am Donnerstag

31. August 2016 von
Der Kartenvorkauf der Basketball Löwen startet am kommenden Donnerstag. Symbolfoto: Vollmer
Anzeige

Braunschweig. Am kommenden Donnerstag startet bei den Basketball Löwen der Kartenvorverkauf für die ersten Saisonspiele der neuen easyCredit BBL-Spielzeit.


Anzeige

Nachdem die Basketball Löwen am 23. September im Auswärtsspiel gegen RASTA Vechta in die neue Saison starten, steigt am 30. September das Heimdebüt für Frank Menz und sein Team gegen den amtierenden Deutschen Meister Brose Bamberg. Ab Donnerstag sind die Einzelkarten für dieses, sowie das zweite Heimspiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg am 9. Oktober im Vorverkauf erhältlich. Die Kosten für eine Einzelkarten belaufen sich in Abhänigkeit vom Gegner von einem Preis von 11 Euro (Normalzahler, Kategorie V) bis maximal 41 Euro (Normalzahler, Kategorie I). Für Kinder gibt es die Einzelkarten bereits ab 5 Euro zu kaufen.

Gleichzeitig mit dem Start des Einzelticketverkaufs endet das Vorkaufsrecht der letztjährigen Dauerkarteninhaber auf ihren Sitzplatz aus der vergangenen Saison. Wer seine Dauerkarte vor Ablauf der Frist noch verlängern möchte, kann dies über den Bestellschein, sowie über die Ticket-Hotline (0531/7017288) und die Konzertkasse am Schild 1a tun.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen