Basketball Löwen: Hauptsponsoren verlängern um zwei Jahre

von Rayk Maschauer


Die Basketball Löwen haben die Zusammenarbeiten mit ihren Hauptsponsoren im Falle des Klassenerhalts verlängert. Foto: Verein
Die Basketball Löwen haben die Zusammenarbeiten mit ihren Hauptsponsoren im Falle des Klassenerhalts verlängert. Foto: Verein



Braunschweig. Trotz der deutlichen 58:80-Niederlage gegen den FC Bayern gab es für die Basketball Löwen am Sonntag etwas Positives zu berichten. Vor der Partie hatten sich die Verantwortlichen des Vereins mit ihren Hauptsponsoren auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt.

Die Basketball Löwen konnten trotz der aktuellen, sportlichen Talfahrt am Wochenende für positive Nachrichten sorgen. Die Zusammenarbeit mit den Hauptsponsoren BS Energy/Veolia, dem Volkswagen Konzern, der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und der Staake Investment & Consulting GmbH & Co. KG wurde im Falle des Klassenerhalts um zwei weitere Jahre verlängert. Damit legen die Verantwortlichen den Grundstein für die Erteilung der Spiellizenz für die Erstliga-Saison 2017/18.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass wir unsere Hauptsponsoren so lange als sichere Unterstützer an unserer Seite wissen dürfen – vor allem unter Berücksichtigung der wirtschaftlich schwierigen Situation in unserer Region“, äußerte sich Löwen-Geschäftsführer Stefan Schwope zu der weiteren Zusammenarbeit. „Wir freuen uns dementsprechend sehr über die Vertragsverlängerungen, die uns bei Klassenerhalt in den kommenden Jahren die Möglichkeiten geben, weiterhin professionell auf Erstliga-Niveau zu arbeiten und zu spielen“, so Schwope weiter.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/basketball-loewen-unterliegen-top-team-fc-bayern-deutlich/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel