BBL: Tip-Off-Zeiten der letzten Saisonspiele stehen fest


Die Tip-Off-Zeiten für die Spieltage 28 bis 34 wurden festgelegt. Foto: Agentur Hübner
Die Tip-Off-Zeiten für die Spieltage 28 bis 34 wurden festgelegt. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Die BBL hat die Tip-Off-Zeiten für die Spieltage 28 bis 34 bekannt geben. Es berichtet Fabienne Buhl.

Die easyCredit BBL hat nun auch die Spieltage 28 bis 34 für die Saison 2017/2018 zeitgenau terminiert. Die beiden Heimspiele gegen ratiopharm ulm (Sonntag, 15. April) und ALBA BERLIN (Sonntag, 22. April) beginnen jeweils um 17.30 Uhr. Am letzten Spieltag der Hauptrunde (Dienstag, 1. Mai) kommt es für die Löwen in heimischer Spielstätte zum Derby gegen die BG Göttingen, Tip-Off der Begegnung ist um 15.00 Uhr. 
Bereits in knapp drei Wochen (Samstag, 17. März um 18 Uhr) ist der Tabellenführer der easyCredit BBL und Pokalsieger FC Bayern Basketball zu Gast in der Volkswagen Halle. Tickets für dieses Topspiel sind aufgrund erhöhter Nachfrage schon seit Anfang Februar im Vorverkauf erhältlich und können über den Löwen Ticket-Onlineshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/dennis-schroeder-wird-mehrheitsgesellschafter-der-loewen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel