Beendet Grizzlys-Goalie Jannis Ersel seine Karriere?

von Jens Bartels


Legt Jannis Ersel seine Karriere auf Eis? Foto: imago / regios24
Legt Jannis Ersel seine Karriere auf Eis? Foto: imago / regios24 | Foto: imago / regios24



Wolfsburg. Kaum sind die Playoffszu Ende, da brodelt es auch schon in der Gerüchteküche. Grizzlys-Torhüter Jannis Ersel beendet möglicherweise seine Karriere zu Gunsten seines Studiums.

Verlässt der nächste Torhüter den Vizemeister?


Laut neuestenInformationen unserer Redaktion beendet Grizzlys-Goalie Jannis Ersel seine aktive Eishockey-Karriere. Ersel, dessen Vertrag bei dem deutschen Vizemeister zum Saisonende ausläuft,spielte den Großteil der abgelaufenen Serie bei Oberligist Harzer Falken. Noch während des Oberliga-Spielbetriebes wurde der 21-Jährige zurück nach Wolfsburg beordert, um in den Playoffs gegebenenfalls für die beiden Stammtorhüter Felix Brückmann und Sebastian Vogl einzuspringen. Dazu kam es jedoch nicht.

Mit einem möglichen Weggang von Jannis Ersel hätten die Grizzlys aktuell nur noch Felix Brückmann als Torhüter im Kader. Wie aus dem Allerpark gestern zu verlauten war, verlässt auch Vogl die Mannschaft und wird ab der kommenden Saison den Kasten derStraubing Tigershüten. DerVerbleib von Ersel wurde seitens der Wolfsburger am gestrigen Tage noch als "offen" betitelt.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/saisonabschluss-grizzlys-liessen-es-richtig-krachen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel