Besuch der Siegerehrung des Unterkreis Asse


1.Vorsitzender Wilfried Schwokowski, Klaus-Rüdiger „Mörtel“ Peik und Schatzmeister Holger Loest (v.l.n.r.). Foto: Peter G. Matzuga
1.Vorsitzender Wilfried Schwokowski, Klaus-Rüdiger „Mörtel“ Peik und Schatzmeister Holger Loest (v.l.n.r.). Foto: Peter G. Matzuga



Wolfenbüttel.Im jeden Jahr veranstaltet der Unterkreis Asse die Unterkreismeisterschaft, sowie die Assemeisterschaft. Auch der Schützenverein Dorstadt nahm mit mehreren Schützen an diesen Wettbewerben teil. Ein Bericht von Peter G. Matzuga.

Nachdem die Auswertungen abgeschlossen waren, lud der Unterkreis alle angeschlossenen Vereine zur Siegerehrung, Pokal- und Urkundenübergabe sowie anschließendem Frühstück ein. Die Veranstaltung, die im Restaursant „Zum Asseblick“ in Remlingen stattfand, war wirklich sehr gut besucht. Nach und nach wurden alle Gewinnerinnen und Gewinner vom 2.Vorsitzenden Karl-Heinz Eggers und Sportleiter Heinrich Turk aufgerufen und konnten sich die Urkunden und Pokale abholen. Natürlich war auch die Freude groß, als auch 2 Schützen des Schützenverein Dorstadt aufgerufen wurden, Sascha Lippelt und Peter G. Matzuga. Das macht selbstverständlich Lust auf mehr, und natürlich freut man sich schon auf die nächsten Meisterschaften. Der Schützenverein Dorstadt ist selbstverständlich wieder mit dabei, und dann mit noch mehreren Teilnehmern. Wir wünschen schon jetzt ein sicheres Auge und eine ruhige Hand.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel