Bezirksliga: BV Germania verlängert mit Trainer König

von Rayk Maschauer


Bert König bleibt auch in der neuen Spielzeit Trainer beim BV Germania Wolfenbüttel. Foto: Vollmer
Bert König bleibt auch in der neuen Spielzeit Trainer beim BV Germania Wolfenbüttel. Foto: Vollmer | Foto: Vollmer



Wolfenbüttel. Der Bezirksligist BV Germania Wolfenbüttel hat die Zusammenarbeit mit Trainer Bert König für die kommende Spielzeit 2018/19 verlängert. Auch Co-Trainer Holger Zobel wird weiterhin an der Seitenlinie stehen.

"Gut geführter Verein"


Im April letzten Jahres übernahm das Trainerduo die Geschicke bei den Lessingstädtern und formierten die Mannschaft nach dem Abstiegs aus der Landesliga neu. Trainer Bert König sagte zu seiner Verlängerung: „Germania ist ein gut geführter Verein, der viel Potential hat. Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vorstandes in meine Person und möchte den eingeschlagenen Weg, mit Eigengewächsen für Furore zu sorgen, mit gestalten und weitergehen.“Die Vereinsführung unterstützt den eingeschlagenen Weg uneingeschränkt. „Das Trainerteam genießt dazu unser vollstes Vertrauen. Uns ist allen bewusst, dass diese Entwicklung Zeit in Anspruch nimmt. Wir sind der festen Überzeugung, gemeinsam unseren sportlichen Ziele erreichen zu können und wollen auch weiter kontinuierlich daran arbeiten“, berichtet der 2. Vorsitzende Fabian Wohlgemuth.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel