BFC souverän Niedersachsenmeister

29. Januar 2017 von
Wiederholungstäter BFC Braunschweig. Foto: privat
Anzeige

Braunschweig/Barsinghausen. Der Beachsoccer- & Futsal Club Braunschweig ist das erneut Niedersachsens bestes Team. Am Sonntabend besiegten die Braunschweiger im Finale der Staffelsieger den Buchholzer FC mit 10:4 und ziehen das letzte Ticket für die Norddeutsche Meisterschaft.


Anzeige

BFC besiegt BFC

Wieder einmal hat der BFC als nordddeutscher Pionier des Futsals bewiesen, dass er immer noch zu den besten des Landes gehört. Im Finale der beiden Staffelsieger dominierte der Süd-Meister den Sieger der Nord-Staffel (VGH-Futsal-Liga Harburg) in 2×20 Minuten und wurde am Ende verdient Sieger. Die Treffer für den alten und neuen Futsal-Niedersachsenmeister erzielten Konstantin Sabelfeld (3), Niklas Noeske (2), Arne Ruff (2), Olcay Irek, Lukas Molter und Zdravko Tuzlak. Am 12. Februar 2017 tritt der BFC in Bremen bei der Norddetuschen Meisterschaft an.  

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen