BFC souverän Niedersachsenmeister

von Frank Vollmer


Wiederholungstäter BFC Braunschweig. Foto: privat
Wiederholungstäter BFC Braunschweig. Foto: privat | Foto: privat



Braunschweig/Barsinghausen. Der Beachsoccer- & Futsal Club Braunschweig ist das erneut Niedersachsens bestes Team. Am Sonntabend besiegten die Braunschweiger im Finale der Staffelsieger den Buchholzer FC mit 10:4 und ziehen das letzte Ticket für die Norddeutsche Meisterschaft.

BFC besiegt BFC


Wieder einmal hat der BFC als nordddeutscher Pionier des Futsals bewiesen, dass er immer noch zu den besten des Landes gehört. Im Finale der beiden Staffelsieger dominierte der Süd-Meister den Sieger der Nord-Staffel (VGH-Futsal-Liga Harburg) in 2x20 Minuten und wurde am Ende verdient Sieger. Die Treffer für den alten und neuen Futsal-Niedersachsenmeister erzielten Konstantin Sabelfeld (3), Niklas Noeske (2), Arne Ruff (2), Olcay Irek, Lukas Molter und Zdravko Tuzlak. Am 12. Februar 2017 tritt der BFC in Bremen bei der Norddetuschen Meisterschaft an.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel