Blaszczykowski und Camacho kehren ins Training zurück

von Rayk Maschauer


Jakub Blaszczykowski ist nach langer Vlertzungspause zurück im VfL-Training. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Jakub Blaszczykowski ist nach langer Vlertzungspause zurück im VfL-Training. Foto: Agentur Hübner/Archiv | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg konnte im Vorfeld der am gestrigen Trainingseinheit eine positive Nachricht vermelden: Jakub Blaszczykowski und Ignacio Camacho sind nach langer Verletzungspause zurück auf dem Platz.

Seit Oktober des vergangenen Jahres musste der VfL Wolfsburg auf seinen Kapitän Ignacio Camacho verzichten. Der Spanier stand zuletzt beim 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 in der zweiten Runde des DFB-Pokals für den VfL auf dem Platz und fehlte seither wegen einer Sprunggelenkverletzung. Nach viermonatiger Pause ist Camacho nun zurück im Training und konnte bei der Einheit am Dienstag bereits wieder komplett mittrainieren. Ebenso wie Camacho ist auch Jakub Blaszczykowski wieder mit an Bord. Wegen hartnäckigen Rückenproblemen fehlte der Pole seit Anfang November, am Dienstag konnte er erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/spiel-in-bildern-vfl-wolfsburg-bayer-leverkusen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel