Bohle: KSGII-Wolfenbüttel weiter auf der Erfolgswelle


Bernd Hille in Aktion. Foto: privat
Bernd Hille in Aktion. Foto: privat | Foto: privat



Wolfenbüttel. Beim letzten Heimspiel der Bohle-Bezirksoberlige-Saison zeigte sich die zweite Garnitur der KSG Wolfenbüttel weiter in guter Verfassung. Bodo Plagge berichtet.

Auf den an diesem Tag nicht gerade leicht zu spielenden Heimbahnen im KOMM-Sport-Center konnten die Platzherren ihren sauberen Heimnimbus zwar bewahren, taten sich aber schwer gegen eine speziell in der Schlussachse harmlose Peiner Mannschaft zu überzeugen. Gästecoach Heiko David hatte nach starkem Beginn seines Spitzenspielers Christoph Deyerling noch Hoffnung geschöpft, doch konnten sein Schlussduo diese Hoffnung nicht bestätigen. Auf Wolfenbütteler Seite zeigten sich alle enttäuscht von ihren Leistungen, wussten aber nach Auszählung der Zusatzwertung ein kleines Lächeln in Sachen „3:0-Sieg“ über die Lippen zu bringen.

KSGII Wolfenbüttel – Flotte Neun II Peine 3402:3345 (3:0 – 22:14)
Ergebnisse (je 120 Wurf):
Reuß – Glumm (842:841)
Rust – Deyerling, Ch. (869:862)
Hille – Hartleib (851:818)
Plagge – Tyarks (847:817)


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel