Braunschweigs Mädchen ermittelten die Stadtmeister im Futsal

von Frank Vollmer


Futsalmeisterschaft der Mädchen in der Sporthalle der IGS Weststadt. Foto: Thomas Klöppelt
Futsalmeisterschaft der Mädchen in der Sporthalle der IGS Weststadt. Foto: Thomas Klöppelt | Foto: Thomas Klöppelt



Braunschweig. Am vergangenen Samstag veranstaltete der Niedersächsische Fußballverband (NFV) im Kreis Braunschweig die alljährliche Stadtmeisterschaft der Mädchen im Futsal.

Packende Futsal-Spiele


Der Nachwuchs im Braunschweiger Mädchenfußball hat einige Talente zu bieten. Das zeigte sich einmal mehr am vergangenen Sonnabend. In der Sporthalle der IGS Weststadt zeigten die Mädchen ansprechende und technisch hochwertige Spiele bei ihrem Rennen um die Hallenstadtmeisterschaft. Am Ende setzte sich bei den B-Juniorinnen der VfL Bienrode durch. Unter den C-Juniorinnen machte die erste Mannschaft der Freien Turner das Rennen und bei den D-Juniorinnen setzte sich Eintracht Braunschweig durch.

<a href= Sieger bei den B-Juniorinnen: VfL Bienrode. ">
Sieger bei den B-Juniorinnen: VfL Bienrode. Foto: Elke Schley



<a href= Freie Turner siegten bei den C-Jugendlichen. ">
Freie Turner siegten bei den C-Jugendlichen. Foto: Elke Schley



<a href= Eintracht Braunschweig gewann unter den D-Juniorinnen. ">
Eintracht Braunschweig gewann unter den D-Juniorinnen. Foto: Thomas Klöppelt


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel