Brennecke für Lehrgang der U18-Nationalmannschaft nominiert

von Rayk Maschauer


Merit Brennecke ist nachträglich für den Auftaktlehrgang der U18-Nationalmannschaft nominiert wurden. Foto: Volker
Merit Brennecke ist nachträglich für den Auftaktlehrgang der U18-Nationalmannschaft nominiert wurden. Foto: Volker



Wolfenbüttel. Merit Brennecke vom Wolfpack Wolfenbüttel wurde nachträglich zum Auftaktlehrgang der weiblichen U18-Nationalmannschaft in Alsfeld nominiert. Dort wird es für die 17-Jährige zum Wiedersehen mit drei alten Bekannten kommen.

Merit Brennecke wird in den kommenden Tagen am Auftaktlehrgang der U18-Nationalmannschaft teilnehmen. Die Wolfenbütteler Nachwuchshoffnung wird dort auf ihre ehemaligen Trainier Hannah Ballhaus und Pierre Hohn treffen. Während Ballhaus die U18 als Head Coach betreut, agiert Pierre Hohn, der das Wolfpack erst nach Ende der abgelaufenen Saisonverlassen hatte, als Co-Trainer. Darüberhinaus wird es für Brennecke auch ein Wiedersehen mit ihrer ehemaligen Wolfpack-Teamkollegin Jenny van Doorn geben, die als Teambetreuerin mit dabei ist.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/christian-raus-und-das-neue-gesicht-des-wolfpacks/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel