BSC-Junioren bedanken sich für vierfache Unterstützung

von Frank Vollmer


Bedanken sich vierfach: BSC Acosta D2. Fotos: privat
Bedanken sich vierfach: BSC Acosta D2. Fotos: privat | Foto: privat



Braunschweig. Gerade im Nachwuchsfußball geht es nicht ohne die wohlwollende Unterstützung von Förderern und Sponsoren. Die D2-Junioren des BSC Acosta wurden nun gleich vierfach unterstützt und wollen deshalb danke sagen.

BSC D2 sagt Danke


Der frischgebackene Staffelsieger der D-Jugend Staffel 2 freut sich über eine neue Komplettausstattung, bestehend aus Trikots, Trainingsanzügen sowei einem kompletten Trainingsoutfit. "Für diese außergewöhnlich großzügige Spende möchte sich die Mannschaft auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihren Sponsoren bedanken", berichtet Michael Poller. Der Dank der Nachwuchskicker gilt der Allianzvertretung Eike Sander aus Wolfenbüttel für die Trikots, der Zahnarztpraxis Dr. Michael Pape und Anja Thurau aus Lengede für die Zipper. Die Trainingsanzüge wurden gestiftet von Vin Nett, Fachhandel für schöne Dinge des Lebens durch den Inhaber Mario Etmanski aus Lehre. Martin Struß GmbH, Sanitär- und Heizungstechnik aus Braunschweig ist Sponsor der Polo-Shirts.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel