BTSV: Ein neuer Innenverteidiger aus Schweden?

von Robert Braumann


Foto: 24796360/ Imago/Bildbyran/ Copyright: LINNEAxRHEBORG BB160725LN063
Foto: 24796360/ Imago/Bildbyran/ Copyright: LINNEAxRHEBORG BB160725LN063



Braunschweig. Noch befinden sich die Zweitligisten in der Sommerpause – die Gerüchteküche brodelt aber schon gewaltig. Die Löwen suche bekanntlich noch einen Innenverteidiger. Der Neue in der Lotterie ist Omar Colley von Djurgardens IF.

Auf Twitter kursiert eine Meldung, wonach Eintracht Braunschweig bereits ein Angebot für den 23-jährigen Innenverteidiger abgegeben hätte. Dazu passen würde die Meldung aus Gambischen Medien, dass bereits ein Angebot aus Deutschland für den 1,92 Meter großen Verteidiger vorliege. Siehe hier. Dort wird auch Djurgardens sportlicher Leiter Bosse Andersso zitiert. Es habe einige Angebote gegeben, die man bisher aber abgelehn hätte. Colley äußerte sich ebenfalls auf Twitter zu den Gerüchten um seine Person: "Everyone is curious about my situation but wanna let you know that I'm happy here an I have a contract which I respect..." Colley bestritt in der vergangenen Spielzeit 27 Partien für die Schweden und erzielte dabei zwei Treffer. Die kommenden Tage werden zeigen, was an den Gerüchten dran ist.





https://twitter.com/JohnsonBjorn/status/757884704381173760


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel