BTSV: Kommen Breitkreuz & Samson im Tausch für Hochscheidt?

von Frank Vollmer


Geht Jan Hochscheidt (Mitte) zurück nach Aue? Foto: Agentur Hüber
Geht Jan Hochscheidt (Mitte) zurück nach Aue? Foto: Agentur Hüber



Braunschweig. Mit Steve Breitkreuz und Louis Samson von Erzgebirge Aue stehen zwei Neuzugänge bei Eintracht Braunschweig bereits fest. Wie nun bekannt wurde, könnten die im Tausch für einen ehemaligen Auer kommen.

Geht Hochscheidt zurück nachAue?


Kommt das Duo Breitkreuz und Samson im Tausch für Jan Hochscheidt ausAue? Wie Tag24.de am Mittwoch berichtet, soll der Mittelfeldspieler, der schon von 2008 bis 2013 seine Schuhe für die Sachsen schnürte, kurz vor einer Rückkehr zu den Sachsen stehen. Hochscheidt genießt nach wie vor großen Respekt bei den Fans der Auer, erzeilte in seinem letzten Spiel für Erzgebirger den Siegtreffer gegen Sanshausen, der den Klassenerhalt sicherte. Hochscheidt kam zuletzt nicht mehr über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus. In der aktuellen Saison brachte es der 29-Jährige auf 13 Einsätze. Fakt ist: Vor dem Ende der Relegation wird Eintracht Braunschweigsich offiziell nicht zu Transfers äußern.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel