Business Cup 2018 der Basketball Löwen

von Rayk Maschauer


Die Basketball Löwen laden zum Business Cup 2018 ein. Symbolfoto: Jens Bartels
Die Basketball Löwen laden zum Business Cup 2018 ein. Symbolfoto: Jens Bartels



Braunschweig. Die Basketball Löwen veranstaltet am Montag, den 16. April 2018 ab 16 Uhr zum ersten Mal den Basketball Löwen Business Cup. Das Turnier richtet sich an interessierte Unternehmen in Braunschweig und Umgebung, die das Event als Team-Building-Maßnahme, aber auch zum Netzwerken nutzen können. Anmeldeschluss ist der 23. März 2018. Fabienne Buhl berichtet.

„Mit dem Business Cup 2018 wollen wir unseren bestehenden wie auch potenziellen neuen Partnern eine weitere Plattform bieten, um sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und durch die sportliche Beteiligung auch extra viel Spaß zu haben. Derartige Veranstaltungen sind ebenso wie der VIP-Raum bei unseren Heimspielen in der Volkswagen Halle für uns und unsere Partner extrem wichtig, um sich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken. Wir freuen uns auf den Business Cup und auf eine rege Beteiligung“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt über das neue Projekt, das allerhand zu bieten hat: Neben dem Austausch mit anderen Unternehmen und der Erweiterung des eigenen Netzwerkes, spielen die TeilnehmerInnen in der Volkswagen Halle unter den gleichen Hallenbedingungen wie alle Profi-Mannschaften der easyCredit Basketball Bundesliga und werden die Löwen-Profis bei dieser Veranstaltung persönlich kennenlernen. Außerdem erhalten die gemeldeten Teams unter anderem einen Trikotsatz mit ihrem individuellen Firmenlogoaufdruck, eine Logoplatzierung auf der LED-Bande während des Turniers sowie eine Einblendung der Logos mit Durchsage beim Heimspiel gegen ALBA BERLIN (22. April).

Beim Business Cup 2018 sind alle Leistungen ebenso wie die im Anschluss stattfindende Afterparty im Restaurant Mykenes (Schillstraße 4, 38102 Braunschweig) im Anmeldepreis von 250,- Euro pro Mannschaft inbegriffen. Aber auch wer nur zur Business Cup 2018 Afterparty erscheinen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich hierfür kostenpflichtig anmelden (100,- Euro/Person). Die Preisangaben sind netto zuzüglich gültiger Umsatzsteuer 19 Prozent. Weitere Informationen rund um den Business Cup sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel