Caissa-Senioren erfolgreich


Wolfgang Klettke (v.l.) und Willi Müller (h.r.) im Einsatz für Caissa. Foto: Verein
Wolfgang Klettke (v.l.) und Willi Müller (h.r.) im Einsatz für Caissa. Foto: Verein | Foto: Verein



Wolfenbüttel.Der SV Caissa Wolfenbüttel kümmert sich nicht nur um seine Schachjugend, auch die Senioren gehören selbstverständlich zum Verein. Ein Bericht von Christian Schulz.

Diese nahmen am Sonntag mit einer schlagkräftigen Truppe von siebenSpielern an der Bezirksmannschaftsmeisterschaft im Schnellschach teil. Gewertet wurden jedoch nur die besten vierSpieler, sodass auch kleinere Vereine eine Mannschaft stellen konnten.

Gegen die SVG Salzgitter war an diesem Tag kein Kraut gewachsen, jedoch konnte der zweite Platz souverän gesichert werden.Mit diesem Wettkampf ist die Saison vorerst beendet. In den Sommerferien steht diegroße Schule Spiellokal als nicht zur Verfügung, sodass der Verein in Pöligs Gemüsescheune ausweicht. Dort trifft man sich am Dienstag gegen 19.00 Uhr.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel