Christian Träsch kann nur eingeschränkt trainieren

von Jens Bartels


Wann wir Christian Träsch (re.) wieder voll trainieren können? Foto: Foto: Agentur Hübner
Wann wir Christian Träsch (re.) wieder voll trainieren können? Foto: Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Nach William und Marvin Stephaniak muss der VfL Wolfsburg auch auf Christian Träsch zunächst verzichten – zumindest kann der Spieler nicht in vollem Umfang trainieren.

Medikamente nach Eingriff


Das Trainingslager in Bad Ragaz musste der 29-Jährige vorzeitig verlassen, um sich einem medizinischen Eingriff zu unterziehen. Nachdem dieser gut verlaufen ist, nimmtder Defensivspieler Medikamente ein und kann daher nur eingeschränkt trainieren. "Ich bin froh, dass ich den Eingriff zum jetzigen Zeitpunkt hinter mich bringen konnte, fühle mich topfit, möchte aber auf weitere Details nicht eingehen. Ich muss jetzt zwar zunächst etwas kürzertreten, hoffe aber, bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können", kommentierte Träsch die Situation.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel