Dart-Turnier endete in Schlägerei


Bei einem Dart-Turnier flogen die Fäuste. Symbolfoto: Anke Donner
Bei einem Dart-Turnier flogen die Fäuste. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Zum Ende eines Dart-Turniers gerieten zwei Spieler in Streit, welcher in eine Schlägerei ausartete. Ein 19-jähriger Mann wurde hierbei so schwer verletzt, dass er mittels Rettungswagen ins Klinikum Wolfenbüttel gebracht werden musste. Dies vermeldete die Polizei.

Turnier abgebrochen


Der andere beteiligte 41-jährige Mann gab an, ebenfalls von seinem Kontrahenten geschlagen worden zu sein. Beide erwartet nun ein Strafverfahren. Aufgrund der aufgeheizten und zunehmend aggressiver werdenden Stimmung der anwesenden Personen musste das Turnier beendet werden. Hierbei waren sechs Funkstreifenwagenbesatzungen eingesetzt.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/schlaegerei-bei-fussballspiel-spieler-wurde-schwer-verletzt/

https://regionalsport.de/gegenspieler-zusammengetreten-spielabbruch-in-linden/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel