Video

Das war 2017: Grizzlys feiern Saisonabschluss!

von Jens Bartels


Volle Hütte Eis Arena. Da ging die Post ab. Wir waren mittendrin. Video/Foto: Jens Bartels



Wolfsburg. Feiertag in Wolfsburg! Die Grizzlys können nicht nur exzellent Eishockey spielen, sondernauch berauschende Feste feiern. Mit einer Ehrung im Rathaus und der anschließenden Partyin der Eis Arena feierte der Vizemeister am 22. Aprileinen würdigen Saisonabschluss. regionalSport.de warmittendrin.

Das Fest der Grizzlys


Freude, Trauer und Wehmut lagen an diesem Samstag dicht beieinander. Mit der zweiten Vizemeisterschaft in der Deutschen Eishockeyliga feierten die Grizzlys Wolfsburg einen sensationellen Erfolg. Neben den Feierlichkeiten gab es allerdings auch aktuelle Nachrichten über die Abgänge der Grizzlys (regionalSport.de berichtete).

In der Bürgerhalle des Rathauses Wolfsburg wurdeder Vizemeister mit Medaillen ausgezeichnet und trug sich in das Gästebuch der Stadt ein. Bürgermeister und stellvertretender Vorsitzende des Sportausschusses Ingolf Viereck und Bernd Rumpel, Geschäftsführer für Finanzen und Controlling, dankten in ihrer Rede allen Beteiligten und äußerten auch ihren Stolz auf das Team.

Im Anschluss ging es in die EisArena, wo Grizzlys-Hallensprecher Jens Kluck, Radio 21-Moderator Stephan Hox und Pressesprecher Christopher Gerlach fast alle Beteiligten noch einmal zu Wort kommen ließen. In diesem Rahmen wurden auch die scheidenden Spieler verabschiedet. Im Anschluss an den offiziellen Teil mischten sich die Grizzlys unter das Publikum – es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert, regionalSport.de begeleitete den Tag mit der Kamera.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/sechs-grizzlys-verlassen-wolfsburg/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel