Video

Decarli vermeidet klares Bekenntnis, Hochscheidt bleibt

von Frank Vollmer


Jan Hochscheidt will seinen Vertrag in Braunschweig erfüllen, Saulo Decarli nach dem Urlaub über seine Zukunft reden. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Am Rande der Gala zum 50. Jubiläum der Deutschen Meisterschaft haben wir bei Saulo Decarli und Jan Hochscheidt nachgefragt: Bleiben sie oder gehen sie?



"Reden in den nächsten Wochen"


Saulo Decarli vermieddabei im Video-Interview ein klares Bekenntnis zu seinem jetzigen Arbeitgeber: "Die Saison ist vor ein paar Tagen zu Ende gegangen. Jetzt ist Zeit sich zu erholen. Wir feiern heute Abend und über alles andere werden wir in den nächsten Wochen reden", sagte der Abwehrchef der Löwen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Hamburger SV großes Interesse an dem Innenverteidiger zeigt, der in Braunschweig noch Vertrag bis 2019 hat.


Auch Jan Hochscheidt hat noch einen Vertrag. Den möchte er in Braunschweig erfüllen. Dies verriet der Blondschopf, der in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg endlich auch sportlich wieder ein wichtige Rolle spielte. An den Gerüchten um einen Wechsel nach Aue sei nichts dran. "Vielleicht wechsle ich ja auch zu Real Madrid", scherzte der 29-Jährige.



Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/50-jahre-gala-2-500-fans-feierten-ihre-meister-von-1967/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel