Dennis Kruppke neuer Organisatorischer Leiter im NLZ

17. Dezember 2017 von
Geht weiter seinen Weg bei der Eintracht: Dennis Kruppke. Foto: Flo Koch/FarbPR8
Anzeige

Braunschweig. Die Zeit des Praktikanten ist bei Dennis Kruppke Geschichte. Der ehemalige Mannschaftskapitän der Bundesliga-Zeit von Eintracht Braunschweig ist neuer Organisatorischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) der „Löwen“. 


Anzeige

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines zweijährigen Studiums zum IHK Sportfachwirt ist DennisKruppke zukünftig gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Oliver Heine für das NLZ verantwortlich. „Es war immer unser Wunsch, Dennis langfristig an uns zu binden, denn er ist eine absolute Identifikationsfigur“, sagte Marc Arnold. „Im Rahmen seines studienbegleitenden Praktikums hat Krupper sich bereits in viele Themen des NLZ eingearbeitet und kann seine jahrelange Erfahrung nun als Organisatorischer Leiter einbringen und weitergeben“, so Eintrachts Sportlicher Leiter.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch nach meiner aktiven Karriere weiterhin Teil der Eintracht-Familie sein darf. Im NLZ hat sich in den vergangenen Jahren schon viel getan, aber die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Darum freue ich mich, den Weg weiter mitgestalten zu können“, ergänzt Dennis Kruppke.

Mehr lesen

Dennis Kruppke: Der Kapitano wird zum Praktikanten

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen