Dennis Schröder kündigt Engagement bei Basketball Löwen an

von Frank Vollmer


Der NBA-Superstar will sich mehr bei den Basketball Löwen engagieren. Foto: Agentur Hübner
Der NBA-Superstar will sich mehr bei den Basketball Löwen engagieren. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Dennis Schröder will sich mehr für die Basketball Löwen engagieren. Daskündigte der NBA-Star im Vorfeld seines Besuchs am Sonntag in der Volkswagen Halle (wir berichteten).

"Haben jetzt vor, aktiv zu werden"


Am Wochenende nutzt Schröderdie Pause während des NBA All-Star Wochenendes für eine kurze Stippvisite in seiner Heimat. Dabei will der Atlanta Hawks-Profi sich das Heimspiel der Löwen ansehen, um seinenKumpel Bazou Konéspielen zu sehen.

Von 2011 bis 2013 spielte Dennis Schröder selbst für die Basketball Löwen, bevor er von den Atlanta Hawks gedraftet und zu einem der Superstars im nordamerikanischen Basketball wurde. „Mein Team und ich haben jetzt vor, aktiv zu werden, um den Braunschweiger Basketball nach vorne zu bringen“, kündigte der 24-Jährige in einer Meldung der dpa nun an.

„DS17“ und sein Mode-Label „Flex Gang“ sind bereits Werbepartner von Eintracht Braunschweig. Über eine Marketing Agentur wolle Schröder nun den Basketball Löwen helfen. Genauere Details nannte der Deutsche Nationalspieler aber nicht.

<a href= "Flex Gang" auf dem Ärmel von Eintracht Braunschweig. ">
"Flex Gang" auf dem Ärmel von Eintracht Braunschweig. Foto: Agentur Hübner


Mehr lesen


https://regionalsport.de/schroeder-zu-gast-bei-den-loewen-gewinnt-ein-meet-greet/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel