Der freudige Grund des Fehlens von Jan Hochscheidt

von Frank Vollmer


Fehlt aus einem guten Grund: Jan Hochscheidt. Foto: Frank Vollmer
Fehlt aus einem guten Grund: Jan Hochscheidt. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Stuttgart/Braunschweig. Eintracht Braunschweig muss im DFB Pokal-Achtelfinale auf Jan Hochscheidt verzichten. Der Mittelfeldakteur hat einen freudigen Grund, warum er nicht dabei ist.

Ein kleiner Löwe


Im letzten Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart war es Jan Hochscheidt, der das 1:0 für die Löwen erzielte. Am Ende stand es in dem Bundesligaspiel 2:2. Im Achtelfinale des DFB Pokals müssen die Löwen heute allerdings auf den Mann mit der Rückennummer 11 verzichten. Der 28-Jährige war gestern mit der Mannschaft in den Süden geflogen, musste jedoch sofort wieder zurück nach Braunschweig. Der Grund: Seine Frau hat heute Morgen einen Sohn mit dem Namen Henri geboren. Willkommen kleiner Löwe und herzlichen Glückwunsch an die junge Familie Hochscheidt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel