DFB Pokal-Viertelfinale: VfL-Frauen müssen nach München

von Frank Vollmer


Schwere Aufgabe für die Frauen des VfL Wolfsburg. Foto: Agentur Hübner
Schwere Aufgabe für die Frauen des VfL Wolfsburg. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Die Frauen des VfL Wolfsburg haben im Viertelfinale des DFB Pokals einen dicken Brocken erwischt. Wie die Auslosung am Abend ergab, geht es gegen den FC Bayern Müchnen.

Im Achtelfinale setzte sich das Team von Trainer Ralf Kellermann souverän gegen Arminia Bielefeld durch. Nun wird die Aufgabe ungleich schwerer: Mehr geht nun wirklich nicht im deutschen Frauen-Fußball. Im Viertelfinale muss der Titelverteidiger VfL Wolfsburg beim Meister FC Bayern München antreten. Das ergab die Auslosung live im Fernsehen, bei der Sänger Mark Forster als Glücksfee agierte. Das Spiel wurde noch nicht terminiert, soll aber am 1. März 2017 stattfinden.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/ticketinfos-zum-cl-kracher-wolfsburg-gegen-lyon/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel