Dibelka verlässt Grizzlys Wolfsburg – Neues Ziel Riessersee?

von Jens Bartels


Dibelkas Wechsel steht offenbar fest. Foto: Brandes/Presseblen.de/Archiv
Dibelkas Wechsel steht offenbar fest. Foto: Brandes/Presseblen.de/Archiv | Foto: Brandes/Fotoblen.de/Archiv



Wolfsburg. Die Transfer-Gerüchte scheinen sich bestätigt zu haben. Laut eishockey-online.com verlässt Lubor Dibelka den DEL-Vizemeister zum Saisonende.

Dibelka kehrt nach Riessersee zurück


Bereits am Mittwochmorgen berichtete die Wolfsburger Allgemeine Zeitung, dass der Wechsel von Lubor Dibelka zum DEL2-Klub SC Riessersee fest stehe. Seit dem frühen Abend ist der Abgang des deutsch-tschechischen Stürmers auch auf dem Online-Portal eishockey-online.com zu sehen, dort allerdings ohne Ziel.

Der 34-Jährige spielte seit August 2015 für die Niedersachsen, nachdem er in der Saison 2013/2014 schon einmal für Riessersee auf Puckjagd ging. Auf Anfrage von regionalSport.de bestätigten die Grizzlys Wolfsburg den Wechsel nicht. Alle aktuellen Transfers würden am kommenden Samstag bekannt gegeben.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel