Dibelka verlässt Grizzlys Wolfsburg – Neues Ziel Riessersee?

19. April 2017 von
Dibelkas Wechsel steht offenbar fest. Foto: Brandes/Presseblen.de/Archiv

Wolfsburg. Die Transfer-Gerüchte scheinen sich bestätigt zu haben. Laut eishockey-online.com verlässt Lubor Dibelka den DEL-Vizemeister zum  Saisonende.


Anzeige

Dibelka kehrt nach Riessersee zurück

Bereits am Mittwochmorgen berichtete die Wolfsburger Allgemeine Zeitung, dass der Wechsel von Lubor Dibelka zum DEL2-Klub SC Riessersee fest stehe. Seit dem frühen Abend ist der Abgang des deutsch-tschechischen Stürmers auch auf dem Online-Portal eishockey-online.com zu sehen, dort allerdings ohne Ziel.

Der 34-Jährige spielte seit August 2015 für die Niedersachsen, nachdem er in der Saison 2013/2014 schon einmal für Riessersee auf Puckjagd ging. Auf Anfrage von regionalSport.de bestätigten die Grizzlys Wolfsburg den Wechsel nicht. Alle aktuellen Transfers würden am kommenden Samstag bekannt gegeben.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media