Die kleinen Fußball-Engel des SV Lengede weiter unterwegs


Alicia, Dagmar, Kiana, Marius, Nadine und Heike Foto: SV Lengede
Alicia, Dagmar, Kiana, Marius, Nadine und Heike Foto: SV Lengede | Foto: SV Lengede



Peine. Spendenaktion geht weiter. Die kleinen Fußball-Engel waren zu Besuch im Kindergarten Arche Noah. Es berichtet Marius Schenkel.

"Just-in-Time"


Die kleinen Fußball-Engel des SV Lengede waren erneut im Einsatz. Durch einen Zwischenfall im Lagerraum des Kindergartens Arche Noah wurden viele Spielsachen unbrauchbar. Gut das der SV Lengede einspringen konnte und mit vielen Spende aushelfen konnte. Puzzle, Spiele und Bücher wurden an den Kindergarten als Spende übergeben.

Wer selbst Kinder Kleidung, Spielzeug, Spiele, Puzzle, Bücher oder Outdoor Spielzeug spenden möchte, kann dieses gerne tun.

Informationen dazu erhaltet ihr per Email: marius.schenkel.svl@gmail.com


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel