Anzeige

Dimata zum VfL Wolfsburg? Entscheidung naht

19. Juni 2017 von
Diamata-Wechsel konkret? Foto: imago/Belga

Oostende/Wolfsburg. Laut einer Meldung des Kicker wird die Verpflichtung von Landry Dimata seitens des VfL Wolfsburg immer konkreter. Eine Entscheidung wird möglicherweise noch in dieser Woche getroffen.


Anzeige

Dimatas Verein hat bereits für Ersatz gesorgt

Dafür spricht auch ein Bericht der Internet-Plattform Transfermarkt.de. Dort wurde der Wechsel des Ajax-Stürmers Richairo Zivkovic zu Dimatas derzeitigen Verein, dem KV Oostende, bekanntgegeben. Demnach hätte der belgische Erstligist schon einen adäquaten Ersatz geholt. Bereits im März wurde der 19-Jährige mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht (wir berichteten). VfL-Manager Olaf Rebbe dementierte seinerzeit.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen