Dimata zum VfL Wolfsburg? Entscheidung naht

von Jens Bartels


Diamata-Wechsel konkret? Foto: imago/Belga
Diamata-Wechsel konkret? Foto: imago/Belga | Foto: imago/Belga



Oostende/Wolfsburg. Laut einer Meldung des Kicker wird die Verpflichtung von Landry Dimata seitens des VfL Wolfsburg immer konkreter. Eine Entscheidung wird möglicherweise noch in dieser Woche getroffen.

Dimatas Verein hat bereits für Ersatz gesorgt


Dafür spricht auch ein Bericht der Internet-Plattform Transfermarkt.de. Dort wurde der Wechsel des Ajax-Stürmers Richairo Zivkovic zu Dimatas derzeitigen Verein, dem KV Oostende, bekanntgegeben. Demnach hätte der belgische Erstligist schon einen adäquaten Ersatz geholt. Bereits im März wurde der 19-Jährige mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht (wir berichteten).VfL-Manager Olaf Rebbe dementierte seinerzeit.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel