Doch nicht Nizza – Ntep vor Wechsel nach St. Etienne?

von Jens Bartels


Zieht es "PG" nun doch nicht nach Nizza? Foto: Agentur Hübner
Zieht es "PG" nun doch nicht nach Nizza? Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Über einen möglichen Wechsel von Paul-Georges Ntep vom VfL Wolfsburg wurde in den vergangenen Wochen bereits viel spekuliert. Berichten französischer Medien zufolge steht der Franzose nun kurz vor einem Wechsel auf Leihbasis zum AS St. Etienne.

Leihe ohne Kaufoption


Urpsrünglich hieß es, Nteps Wunschziel hieße OGC Nizza (wir berichteten). Laut den Berichten soll der Offensivspieler bereits am gestrigen Montagabend zum medizinischen Check nach Frankreich gereist sein. Der Wechsel soll auf Leihbasis erfolgen, eine Kaufoption sei nicht vorgesehen. Keiner der beiden Vereine bestätigte bisher den Transfer.

Unzufrieden in Wolfsburg


Der Wechsel scheint nachvollziehbar:Mit seinen geringen Einsatzzeiten sei der Offensivspieler alles andere als zufrieden. In der Hinrunde kam der Angreifer lediglich auf fünf Bundesliga- und zwei Pokaleinsätze. Der Akteur, der sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden kann, kam erst vor einem Jahr für fünf Millionen Euro Ablöse von Stade Rennes und unterschrieb in der Automobilstadt bis 2021.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/transfergeruecht-ntep-wechsel-soll-unmittelbar-bevorstehen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel