Donkor zurück in Wolfsburg

von Fabian Rampas


Anton Donkor kehrt aus England zurück und schließt sich zunächst der VfL-Zweitvertretung an. Foto: Agentur Hübner
Anton Donkor kehrt aus England zurück und schließt sich zunächst der VfL-Zweitvertretung an. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Nach seiner Leihe zum FC Everton kehrt Anton Donkor zurück zum VfL Wolfsburg. Der 20-jährige steigt diese Woche in das Training der VfL-Reserve ein.

Wie geht es mit Donkor weiter?


Der gebürtige Göttinger kehrt nach knapp einem Jahr von den Toffees zurück zu den Wölfen. Der junge Flügelspieler spielte auf Leihbasis bei dem englischen Club, allerdings ausschließlich für dessen Reserve. Obwohl die Leihe wohl nicht den gewünschten Erfolg einbrachte, ist Anton Donkor selbstbewusst. Bereits im Oktober äußerte er den Wunsch, in der ersten oder zweiten Bundesliga spielen zu wollen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel