Dynamo-Star Justin Eilers wechselt zu Werder Bremen

18. April 2016 von
Später Senkrechtstarter: Justin Eilers wechselt an die Weser. Foto: Vollmer
Anzeige

Dresden/Braunschweig. Es ist amtlich. Laut einer Meldung der Bild wechselt Justin Eilers im Sommer zum SV Werder Bremen. Der gebürtige Braunschweiger kommt ablösefrei.


Anzeige

Eilers wird ‚Fischkopp‘

Er ist einer der Aufstiegshelden von Dynamo Dresden. Justin Eilers hatte mit seinen bisherigen 20 Saisontreffern maßgeblichen Anteil an der vorzeitigen Rückkehr des ostdeutschen Traditionsvereines in die 2. Bundesliga. Viele Clubs waren an den Diensten des 27-Jährigen Stürmers interessiert. Auch Eintracht Braunschweig wurde Interesse nachgesagt. Von 2007 bis 2009 schnürte der Spätstarter die Fußballschuhe für die Löwen. Wie die Bild mitteilte, wechselt Eilers nun aber im Sommer zum SV Werder Bremen. Dort erhält der Braunschweiger einen Dreijahresvertrag. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass die Bremer in der Bundesliga bleiben.

Torchütze des Monats März

Lesen Sie auch

Video: Hacken-Tunnel-Eilers-Wahnsinn!

Wechselt Justin Eilers im Sommer zum Bundesligadino?

Justin Eilers: Über Umwege zum Fußballstar

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen