Dynamo-Star Justin Eilers wechselt zu Werder Bremen

von Frank Vollmer


Später Senkrechtstarter: Justin Eilers wechselt an die Weser. Foto: Vollmer
Später Senkrechtstarter: Justin Eilers wechselt an die Weser. Foto: Vollmer | Foto: Vollmer



Dresden/Braunschweig. Es ist amtlich. Laut einer Meldung der Bild wechselt Justin Eilers im Sommer zum SV Werder Bremen. Der gebürtige Braunschweiger kommt ablösefrei.

Eilers wird 'Fischkopp'


Er ist einer der Aufstiegshelden von Dynamo Dresden. Justin Eilers hatte mit seinen bisherigen 20 Saisontreffern maßgeblichen Anteil an der vorzeitigen Rückkehr des ostdeutschen Traditionsvereines in die 2. Bundesliga. Viele Clubs waren an den Diensten des 27-Jährigen Stürmers interessiert. Auch Eintracht Braunschweig wurde Interesse nachgesagt. Von 2007 bis 2009 schnürte der Spätstarter die Fußballschuhe für die Löwen. Wie die Bild mitteilte, wechselt Eilers nun aber im Sommer zum SV Werder Bremen. Dort erhält der Braunschweiger einen Dreijahresvertrag. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass die Bremer in der Bundesliga bleiben.

Torchütze des Monats März



Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/video-hacken-tunnel-eilers-wahnsinn/

https://regionalsport.de/wechselt-justin-eilers-im-sommer-zum-bundesligadino/

https://regionalsport.de/justin-eilers-ueber-umwege-zum-fussballstar/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel