Dzeko: Kehrt der Meisterspieler zurück nach Wolfsburg?

von Jens Bartels


Bereits zum 20. Jubiläum sprach Dzeko über eine mögliche Rückkehr. Foto: Jens Bartels
Bereits zum 20. Jubiläum sprach Dzeko über eine mögliche Rückkehr. Foto: Jens Bartels



Wolfsburg. Nicht nur um den Managerposten des VfL Wolfsburg drehen sich die aktuellen Spekulationen (wir berichteten). Am gestrigen Mittwoch berichtete die SportBild über eine mögliche Rückkehr von Edin Dzeko zum Deutschen Meister von 2009.

Dzeko für Gomez?


Bereits während der Feierlichkeiten zum 20. Bundesliga-Jubiläum (wir berichteten) bekannte sich der Bosnier zu seinem früheren Verein, mit dem er 2009 den Titel holte: "In Wolfsburg habe ich angefangen in einer der größten Ligen zu spielen. Ich hoffe, dass ich noch einmal zurück nach Wolfsburg komme." Werden diese Pläne nun konkret? VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe kommentierte auf Anfrage des Blattes: "Wenn Edin auf dem Markt ist und wir auf seiner Position suchen, muss man sich mit ihm ernsthaft beschäftigen.“ Suchen muss Rebbe möglicherweise, da Mario Gomez den Verein im kommenden Jahr verlassen könnte, sollten die Grün-Weißen einen Platz verpassen, der die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ermöglicht.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/nach-jonker-entlassung-ist-rebbe-der-naechste/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel