E-Junioren des MTV wurden Nordharz-Hallen-Meisterschaft


Sieger: MTV Wolfenbüttel. Foto: Brandes
Sieger: MTV Wolfenbüttel. Foto: Brandes | Foto: Brandes



Wolfenbüttel. Mit vier Siegen und lediglich einer Niederlage setzten sich die E-Junioren des MTV Wolfenbüttel gegen die Konkurrenz durch und wurden Nordharzer Hallenmeister. von Heiner Brandes

MTV Wolfenbüttel gewann Nordharz-Hallen-Meisterschaft


Am vergangenen Samstag gelang dem Nachwuchs des MTV Wolfenbüttel in der Sporthalle der Carl-Gotthard-Langhans-Berufschule in Wolfenbüttel gegen die Vertretungen der JSG Hees, des SC U SalzGitter II, der 2. und 3. Vertretung der JSG Rammelsberg/MTV Goslar und des SV Borussia Salzgitter der eindrucksvolle Gewinn der Hallenmeisterschaft des NFV Kreises Nordharz. Bis zur letzten Begegnung konnte das junge Team sämtliche Spiele erfolgreich gestalten und zeigte dabei einen attraktiven und frischen Hallenfußball mit sehenswerten Kombinationen und schönen Treffern. Erst in der abschließende Begegnung gegen die JSG Rammelsberg/MTV Goslar II unterlagen sie mit 3:2, was den Erfolg aber nicht schmälern konnte.

<a href= Der MTV überzeugte bei der Endrunde der E-Junioren. ">
Der MTV überzeugte bei der Endrunde der E-Junioren. Foto:






mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel