Eilers feiert Premiere im Spieltagskader bei Werder Bremen

von Frank Vollmer


Wurde endlich für die Profis nominiet: Justin Eilers. Foto: Imago/Nordfoto
Wurde endlich für die Profis nominiet: Justin Eilers. Foto: Imago/Nordfoto | Foto: Imago/Nordfoto



Braunschweig/Bremen. Justin Eilers steht erstmals seit seinem Wechsel an die Weser im Spieltagskader von Werder Bremen. Für das Spiel bei Eintracht Frankfurt (Freitag, 20.30) wurde der gebürtige Braunschweiger von Cheftrainer Alexander Nouri nominiert.

Gegen Frankfurt im Kader


"Ich bin froh nach so langer Zeit endlich dabei zu sein", sagte Justin Eilers gegenüber der Internetseite des Vereins. Eilers war nach seinem Transfer aus Dresden im Sommerwegen einer Leistenverletzung für die komplette Hinrunde ausgefallen. Nach der Winterpause absolvierte der Angreifersieben Partien für die Reserveder Grün-Weißen in der 3. Liga.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel