Ein Neuer für Olzem, Rückrundenauftakt enorm wichtig!

16. Januar 2018 von
Alles hängt von einem guten Start ab: Kai Olzem und Freie Turner. Foto/Video: Jens Bartels
Anzeige

Braunschweig. Am Dienstagabend starteten Freie Turner in die kurze Vorbereitung. Die wird das Team von Kai Olzem ohne Leudy Franco, Domenic Müller und Masirullah Omarkhiel absolvieren müssen. Neben den drei Abgängen gibt es jedoch auch schon einen offensiven Zuwachs zu vermelden. 


Anzeige

Drei weg, einer kommt

Knapp vier Wochen Zeit bleibt den Braun-Weißen nun noch, um sich auf die Restrunde in der Landesliga Braunschweig vorzubereiten. Am 18. Februar heißt der erste Pflichtspielgegner des Jahres dann Hainberg. Bis setzt FTB-Coach Olzem auf eine knackige Vorbereitung. Fehlen werden in der Rückrunde gleich drei Spieler. Leudy Franco will pausieren und Domenic Müller verlässt den Verein ebenfalls in der kalten Jahreszeit in Richtung KSV Vahdet Salzgitter. Richtig weh tut allerdings mit Sicherheit der Abgang von Masirullah Omarkhiel, der mit elf Toren in der Hinrunde immerhin bester offensiver Turner war. Dafür gelang es, mit Nevio Engel adäquaten Ersatz zu verpflichten. 

Mehr lesen

Freie Turner stolpern überraschend bei Schlusslicht Lehndorf

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen