Video

Ein Neuer für Olzem, Rückrundenauftakt enorm wichtig!

von Frank Vollmer


Alles hängt von einem guten Start ab: Kai Olzem und Freie Turner. Foto/Video: Jens Bartels



Braunschweig. Am Dienstagabend starteten Freie Turner in die kurze Vorbereitung. Die wird das Team von Kai Olzem ohne Leudy Franco, Domenic Müller und Masirullah Omarkhielabsolvierenmüssen. Neben den drei Abgängen gibt es jedoch auch schon einen offensiven Zuwachs zu vermelden.

Drei weg, einerkommt


Knapp vier Wochen Zeit bleibt den Braun-Weißen nun noch, um sich auf die Restrunde in der Landesliga Braunschweig vorzubereiten. Am 18. Februar heißt der erste Pflichtspielgegner des Jahres dann Hainberg. Bis setztFTB-Coach Olzem auf eine knackige Vorbereitung. Fehlen werden in der Rückrunde gleich drei Spieler. Leudy Franco will pausieren und Domenic Müller verlässt den Verein ebenfalls in der kalten Jahreszeit in Richtung KSV Vahdet Salzgitter. Richtig weh tut allerdings mit Sicherheit der Abgang von Masirullah Omarkhiel, der mit elf Toren in der Hinrunde immerhin bester offensiver Turner war. Dafür gelang es, mit Nevio Engel adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/freie-turner-stolpern-ueberraschend-bei-schlusslicht-lehndorf/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel