Anzeige

Ein Paar Fußballschuhe von Rafal Gikiewicz bei ebay

3. Dezember 2015 von
Ersteigere ein Paar originale Fußballschuhe von Rafal Gikiewicz. Foto: Bernhard Grimm

Braunschweig. Im Sommer spendete Eintracht-Keeper Rafal Gikiewicz am Rande des Aktionstages „Bolzen für BS“ neben 1.000 Euro auch ein paar von ihm selbst getragene Fußballschuhe. Dieses Paar wird jetzt bei ebay versteigert.


Anzeige

Giki-Treter für die 120 Jahre Geburtstags-Choreo ersteigern

Rafal Gikiewicz hat sich in Braunschweig innerhalb kürzester Zeit zu einem Sympathieträger entwickelt. Das liegt wohl daran, dass der 28-jährige Pole neben seinen herausragenden Fähigkeiten zwischen den Pfosten auch ein großes Herz für die Fans sein eigen nennt. Im Juli spendete Gikiewicz beim Aktionstag „Bolzen für BS“ 1.000 Euro aus privater Tasche für die anstehende Choreografie zur 120-Jahrfeier der Eintracht. Darüber hinaus übergab er an die Ultras von ‚Cattiva Brunsviga‘ ein Paar von ihm selbst getragener Fußballschuhe. Diese Schuhe werden seit heute beim Online-Auktionshaus Ebay für den gleichen Zweck versteigert. Wer also schon immer ein prominent-modisches Paar Fußballschuhe in Größe 42 besitzen wollte, muss schnell sein. Nach kurzer Zeit liegt der Autionswert schon bei 55 Euro! Zur Aktion geht es hier. Darüber hinaus läuft noch eine weitere Auktion, bei der ein Paar Torwarthandschuhe von Gikiewicz versteigert werden (Hier).

 

Der Torhüter übergab auch 1.000 Euro an die Fans. Foto: Bernhard Grimm

Der Torhüter übergab auch 1.000 Euro an die Fans. Foto: Bernhard Grimm

 

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-15
Social Media