Eintracht Braunschweig an Havelse-Knipser Undav dran?

von Frank Vollmer


Zeigt auch gerne mal Hannoveranern, wo es lang geht: Deniz Undav. Foto: imago/Sielski
Zeigt auch gerne mal Hannoveranern, wo es lang geht: Deniz Undav. Foto: imago/Sielski



Braunschweig/Havelse. Der erste Neuzugang für den Sommer scheint mit Havelses Deniz Undav festzustehen. Der 20 Jahre junge Angreifer soll sich mit den Löwen einig sein.

Wechsel soll fix sein


So vermeldet es zumindest „Sportbuzzer“. Demnach sei der Transfer mit dem Angreifer fix. Der gebürtige Achimer wurde in der Jugend des SV Werder Bremen ausgebildet, spielte später im Nachwuchs des SC Weyhe und wechselte im Sommer 2015 nach Garbsen. In der aktuellen Spielzeit erzielte der Deutsch-Türke bei 29 Einsätzen für den TSV 15 Tore und legte neun Treffer auf. Das sind feine Kennzahlen, die für eine Verpflichtung des Offensivtalentes sprechen. Dennoch dürfte Undavzunächst ein Kandidat für die U23 sein. Von da haben es jedoch schon einige geschafft.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/leitfigur-mirko-boland-einmal-verlaengern-bitte/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel