Video

Eintracht Braunschweig Futsal gegen Werder Bremen 7:3 (5:0)

von Frank Vollmer


Alireza Ghorbani zieht ab. Sein 7:3 besiegelte den wichtigen Dreier gegen Bremen. Foto: Moritz Eden Video: Jens Bartels | Foto: Moritz Eden Video: Jens Bartels



Braunschweig. Am vergangenen Samstag verabschiedete sich Eintracht Braunschweig-Futsal mit einem recht souveränen 7:3 (5:0)-Sieg aus der Hinrunde der Regionalliga Nord. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

"Ein langer Weg"


Platz drei gesichert und einen direkten Konkurrenten auf Abstand gehalten – Eintracht Braunschweig Futsal betrieb am Sonnabend beste Werbung für seinen Sport. Vor gut 250 Zuschauern in der Sporthalle Alte Waage war es Niklas Noeske, der mit einem Doppelschlag den Torreigen eröffnete.Bremen stand von Beginn an sehr tief und ließ seine Gastgeber agieren, die bis zur Pause mit 5:0 führten. Nach dem Seitenwechsel taten sich die "Löwen" dann plötzlich schwer und hätten den Sieg beinahe noch in Gefahr kommen lassen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/eintracht-futsal-schlaegt-werder-vor-stimmungsvoller-kulisse/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel