Eintracht Braunschweig: Orhan Ademi darf gehen 2.0

von Frank Vollmer


Sein Weggang ist noch immer Thema: Orhan Ademi. Foto: Agentur Hübner
Sein Weggang ist noch immer Thema: Orhan Ademi. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Déjà-vu am Mittwochabend: Orhan Ademi darf immer noch gehen. Nach der Verpflichtung von Christoffer Nyman gibt es für den 24-jährigen Schweizer keine Zukunft bei Eintracht Braunschweig. 

Schon Anfang Juni hieß es: „Wenn Anfragen da sind, werden wir uns damit beschäftigen. Wir stehen mit seinem Berater im Austausch“ (regionalSport.de berichtete). Nach einer Meldung der Braunschweiger Zeitung ist die Personalie aktuell vakanter denn je und soll den Verein möglichst noch in diesem Sommer verlassen. Laut des Beitrages steht ein Wechsel des Stürmers ins Ausland oder zu einem Drittligisten im Raum.

Nur ein Tor und zwei Assists sowie ein Doppelpack im DFB Pokal standen in der Saisonstatistik des gebürtigen Schweizer mit mazedonischen Wurzeln, der im Sommer 2012 vom SCR Altach nach Braunschweig wechselte. Vor der abgelaufenen Saison war „Vorarlbergs Aufsteiger des Jahres 2010“ für ein halbes Jahr an den VfR Aalen. Ademi hat noch ein Jahr Vertrag bei den Löwen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel