Eintracht Braunschweig: "Totte" Nyman im Medizincheck

von Frank Vollmer


Wird derzeit auf Herz und Nieren überprüft: Christoffer Nyman. Foto: Imago/Bildbyran
Wird derzeit auf Herz und Nieren überprüft: Christoffer Nyman. Foto: Imago/Bildbyran | Foto: Imago/Bildbyran



Braunschweig. Die Eintracht steht nach Medienberichten kurz vor der Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Christoffer ”Totte” Nyman. Aktuell absolviert der 23-jährige Offensivspieler den Medizincheck.

Wächst die Skandinavien-Achse weiter?


Schon Anfang letzter Woche wusste regionalSport.de: Da kommt ein weiterer Skandinavier (Hier). Es wäre ein echter Coup in der Skandinavien-Achse der Löwen. Laut der bei diesem Thema in den vergangenen Tage sehr aktiven "Aftonblad" (Hier) befindet sich Christoffer ”Totte” Nyman bereits in Braunschweig. So habe Norrköping-Trainer Jens Gustafsson am Montag die Meldungen der Norrköpinger Zeitung (NA) bestätigt, dass der Offensivspieler sich mit einen neuen Verein treffe. „Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen. Was er bei dem anderen Verein tut, weiß ich nicht“, sagt Gustafsson. Ist es die Eintracht? Nymans Beraterfirma "Global Soccer Management" brachte schon Joseph Baffo zum Braunschweiger Zweitligisten.


Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/tore-machen-sexy-warum-diese-eintracht-spass-macht/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel