Eintracht: Hernández-Ersatz im Anflug aus Freiburg

von Frank Vollmer


Onur Bulut kommt vom SC Freiburg. Foto: imago/Heuberger
Onur Bulut kommt vom SC Freiburg. Foto: imago/Heuberger



Braunschweig. Die Auftaktniederlagein Heidenheim offenbarte auch 2018 personelle Probleme bei Eintracht Braunschweig. Nun soll der Kaderumbau weiter vorangetrieben werden. Mit dem Freiburger Onur Bulut ist der vierte Zuwachs bereits im Anflug und soll in Kürze vorgestellt werden.

Bulut kommt aus dem Breisgau


Onel Hernández wird Eintracht Braunschweigmit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Zwei Millionen Euro Ablösesumme hat Norwich City geboten, der Spieler macht keinen Hehl daraus, dass ihn England reizt. Das Geld wird die Eintracht schnell reinvestieren. Mit Onur Bulut steht ein Flügelspieler kurz vor der Verpflichtung.

Der 23 Jahre alte Deutsch-Türke kommt vom SC Freiburg und hat lautder heutigen Ausgabe des "Kicker"den Medizincheck bereits absolviert. In der Bundesligasaison kam der Rechtsfuß, der beim VfL Bochum ausgebildet wurde und dort 54 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert hat, nur auf einen Kurzeinsatz im Team von Christian Streich. Bulut soll und kann vor allem die rechte Außenbahn beackern und erhält bei den „Löwen“ einen Vertrag bis 2021. Die Verpflichtung soll in Kürze offiziell bekanntgegeben werden.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/gluecklose-loewen-verlieren-02-bei-lieblingsgegner-heidenheim/

https://regionalsport.de/nie-wieder-fuer-die-eintracht-onel-hernandez-nicht-im-kader/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel