Eintracht: Klinsmann auch bei Hertha im Fokus, geht Decarli?

von Frank Vollmer


Jonathan Klinsmann weckt nicht nur das Braunschweiger Interesse. Saulo Decarli ist in Hamburg ein Thema. Fotos: imago/Agentur Hübner
Jonathan Klinsmann weckt nicht nur das Braunschweiger Interesse. Saulo Decarli ist in Hamburg ein Thema. Fotos: imago/Agentur Hübner | Foto: imago/Agentur Hübner



Braunschweig. Kurz vor dem Trainingsstart kommt noch einmal Bewegung in die Gerüchteküche um Eintracht Braunschweig. Wie vor ein paar Tagen berichtet, zeigen die "Löwen" Interesse an Jonathan Klinsmann. Dennoch könntees schwer werden, den US-Boy zu verpflichten. Robert Zulj ist dagegen kein Thema. Und was ist eigentlich mit Saulo Decarli?

Klinsmann in Berlin, Zulj kommt nicht


Noch fünf Tage bist zum Trainingsstart bei Eintracht Braunschweig. Bis dahin könnte noch etwas passieren im Kader der Löwen. So bestätigte der Sportliche Leiter Marc Arnold mittlerweile ein Interesse an Jonathan Klinsmann als Neuverpflichtung zwischen den Pfosten (wir berichteten exklusiv).

Dennoch könnte es für die „Löwen“ schwer werden, den Filius des Weltmeisters von 1990 zu verpflichten. Derzeit lotet der 20-Jährige seine Möglichkeiten aus, spielt nach einer Meldung der Bild ab 3. Juli 2017 auch für zehn Tage bei Hertha BSC vor. Ein Interesse an Robert Zulj von der SpVgg Greuther Fürth dementierte Arnold dagegen in der Zwischenzeit.

HilftKühne bei Decarli-Transfer?


Dass Geldgeber Kühne dem Hamburger SV wieder einmal mit seinem Geld zur Stelle ist, könnte auch in Braunschweig Auswirkungen haben. Ein Interesse der Hanseaten an Saulo Decarli ist verbrieft, der Innenverteidiger vermied vor der Abreise in den Urlaub ein klares Bekenntnis zur Eintracht. „Jetzt ist Zeit sich zu erholen“, sagte der Abwehrchef und kündigte an, über alles andere in den nächsten Wochen reden zu wollen.“ Decarli hat noch einen Vertrag bis 2019. Ein Angebot aus Hamburg liege allerdings nicht vor. Auch haben die Hanseaten gerade Kyriakos Papadopolous fest von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Ist Decarli da überhaupt noch ein Thema?

Für einen den möglichen Fall einesWeggangs des 25-Jährigen dürfteEintracht Braunschweig gewappnet sein. Mit Louis Samson,Steve Breitkreuz (beide aus Aue),Steffen Nkansah (Gladbach U23) und Robin Becker (Bayer 04 Leverkusen) haben die Blau-Gelben sich bisher ausschließlichdie Dienste von Defensivspielern gesichert.

[video width="1920" height="1080" mp4="https://regionalsport.de/wp-content/uploads/2017/06/Saulo.mp4" poster="https://regionalsport.de/wp-content/uploads/2016/10/sh-x1052.jpg"][/video]

Mehr lesen


https://regionalsport.de/kommt-robert-zulj-fuer-nik-omladic/

https://regionalsport.de/transfergeruecht-kommt-klinsmann-zu-eintracht-braunschweig/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel