Eintracht schmeißt den Grill an und ihr könnt dabei sein!


Grillen mit Eintracht. Symbolfoto: Anke Donner
Grillen mit Eintracht. Symbolfoto: Anke Donner



Braunschweig. Lebkuchen und Spekulatius im September gehen gar nicht… Womit man allerdings nie früh genug anfangen kann, ist das Grillen! Deshalb erfolgt dieses Jahr der Anpfiff für das erste „Angrillen am Eintracht-Stadion“ bereits am Dienstag, dem 30. Januar 2018. 


Von 18 bis 21 Uhr können Eintracht-Fans, Fanclubs, BTSV-Mitglieder, Mitarbeiter und Anwohner gemeinsam im Bereich hinter der Südkurve ihre selbst gekaufte Verpflegung auf ihrem eigenen Holzkohlegrill zubereiten und auf die Eintracht anstoßen. 

Wer keinen Grill hat oder Essen und Getränke nicht selbst mitbringen will, kann natürlich zu günstigen Preisen auf das Angebot des Stadion-Caterers zurückgreifen.

Was muss man tun, um dabei sein zu können?


• Möglichst schnell eine E-Mail an den Eintracht-Fanbeauftragten Nils Burgdorf (nils.burgdorf@eintracht.com) schicken – die ersten 50 Gruppen, die sich anmelden, erhalten vor Ort eine blau-gelbe Überraschung.
• Natürlich kann man aber auch spontan an dem Abend vorbei kommen und ohne Anmeldung mit dabei sein.
• Eine Woche vorher: Teller leer essen für perfektes Grillwetter am 30. Januar 2018.
• Am Tag vorher: Grillgut, Beilagen, Saucen und Getränke besorgen oder zubereiten.
• Am 30. Januar: Essen, Getränke, Grill und Holzkohle in den Bollerwagen packen und zum Eingang Rheingoldstraße kommen!


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel