Eintracht: Spekulationen um Patrik Carlgren halten an

von Frank Vollmer


Was ist dran an den Spekulationen um Carlgren? Foto: Imago/Bildbyran
Was ist dran an den Spekulationen um Carlgren? Foto: Imago/Bildbyran | Foto: Imago/Bildbyran



Braunschweig. Konzentriert bereitet sich die Eintracht derweil auf die Rückrunde in der 2. Bundesliga vor. Zuwachs im Kader ist offiziell nicht geplant. Und doch gibt es immer mal wieder Gerüchte um den Schweden Patrik Carlgren. Der hatte jetzt sogar besseres zu tun, als ein Trainingslager der Nationalmannschaft zu beenden.

Trainingslager unterbrochen


Es darf wieder spekuliert werden: Wie der schwedische Fußballverband auf seiner Webseite kundtat, hat Patrik Carlgren unlängst ein Trainingslager der Nationalmannschaft in Abu Dhabi für finale Verhandlungen mit seinem neuen möglichen neuen Arbeitgeber verlassen. Schwedische Medien werden derweil nicht müde, Eintracht Braunschweig immer wieder mit dem 24 Jahre alten Torhüter in Verbindung zu bringen. Ist demnach etwas dran?

Carlgrens Vertrag bei AIK Solna war zum Ende des Jahres ausgelaufen, er wechselt ablösefrei. Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold schloss zuletzt Neuzugänge im Winter aus. Bleibt es dabei? Fakt ist, dass bei dem Schlussmann, der mindestens deutsches Zweitliganiveau vorzuweisen hat, Eintracht Braunschweig ganz sicher nicht der einzige Interessent sein dürfte. Aber das ist ebenso Spekulation.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/loewen-testen-gegen-fc-luzern-und-dinamo-bukarest/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel