Eintracht-Stellungnahme wirkt: Khelifi zwei Spiele gesperrt

von Jens Bartels


Khelifi traf seinen Gegenspieler am Kopf. Foto: Vollmer/Archiv
Khelifi traf seinen Gegenspieler am Kopf. Foto: Vollmer/Archiv | Foto: Vollmer



Braunschweig. Nach den Spielstrafen fürMaximilian Sauer und Mirko Boland (wir berichteten) wurde nun auch das Strafmaß fürSalim Khelifi seitens des DFB bekannt gegeben.

Neben Sauer und Boland war Khelifi der dritte Spieler, der in der Partie bei Jahn Regensburg am vergangenen Samstag des Platzes verwiesen wurde.Der 23-Jährige traf Marc Lais am Kopf, als er den Ball aus der Luft pflücken wollte. Khelifi wurde nun mit zweiMeisterschaftsspielen Sperre belegt. DasDFB-Sportgericht sah ein grobes Foulspiel bei dem Schweizer und istdamit der schriftlichen Stellungnahme von Eintracht Braunschweig gefolgt, wonach die zunächst vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Sperre von drei Spielen nicht dem Vergehen des Spielers entspreche.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/dfb-urteil-zwei-spiele-sperre-fuer-maximilian-sauer/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel